IMG_6648 (Kopie)Toll! Einfach nur toll! Vor einem großen Publikum aufzutreten und das Theater- und Performancefestival Re:Fugee: ca x ILL(LEGAL) im ehemaligen Delphi Stummfilmtheater in Berlin Weissensee sogar mit unserer Darstellung zu eröffnen, war eine große Ehre und Freude für alle Beteiligten im Team.

IMG_6595 (Kopie)Auf der großen Wand hinter uns haben wir Videoausschnitte und Fotos von den von uns gesprühten Grafittis gezeigt.

IMG_6587 (Kopie)Natürlich waren wir alle auch ein wenig nervös…

IMG_6614 (Kopie)… aber nach kurzer Zeit hatten wir uns an die Umgebung gewöhnt und waren mitten drin in unserer Performance.

IMG_6657 (Kopie)

Zum Schluss gab es einen Riesenapplaus! Ein wunderschönes Gefühl für alle Beteiligten auf dieser emtotionalen Reise auf der wir gelernt haben, dass wir eine gemeinsame Sprache sprechen und dass wir uns aufeinander verlassen können.

IMG_6661 (Kopie)

Vielen Dank an alle Beteiligten! An das Team “Theater für Alle” beim BDAT und den Verantwortlichen bei Kultur macht stark für das Vertrauen in unser Projekt. Großes Dankeschön an das Team um Markus, Ina und Martin der Villa Folke Bernadotte von Mittelhof e.V., das Team um Patrick von Streetlife der Zephir e.V., das Team “Delphi” um Brina und Nikolaus und unsere tollen Pädagogen, Künstler und Techniker von Elli über Daniel, Alfred, Silke, Phil, Sebastian, Tony, Doris und die beiden Flüchtlingsbegleiter Irina und Bastian.

Zusammen kennen wir keine Grenzen!