Klasse 8a der Isaac-Newton Schule und Rebakah Rota. Foto by Wolfgang J. Fischer

 

Hallo liebe Besucher!

Wir sind die Schülerinnen und Schüler der Klasse 8a mit unserer Klassenlehrerin Frau Mühlnikel von der Isaac Newton Schule in Berlin. Wir sind Gastgeber von Explority bei dem Projekt “Deine Stimme im Aufnahmelicht”, welches wir anlässlich des Jahres des Lichts der Vereinten Nationen durchführen.

Isaac Newton ist der Namensgeber unserer Schule. Wer war er, wann hat er gelebt und wofür ist er eigentlich berühmt geworden?

 

 

Mit unserem Projekt “Deine Stimme im Aufnahmelicht” haben wir uns eine Woche lang mit dem Naturphänomen LICHT auseinandergesetzt und das auf vielfältige Weise. Schaut euch hier auf der Seite gerne um, es lohnt sich, wirklich!

Und hier noch unser Radiobeitrag zum Projekt